AGB   IMPRESSUM  
home Kompetenzen
Über uns Kontakt Buchen Anfrage Reiseinfos/Links
 
Sitzplätze
Ihren Sitzplatzwunsch berücksichtigen wir.

Es obliegt allerdings der Fluggesellschaft, ob bereits bei Buchung eine Reservierung möglich ist.

Zu den Verfügbarkeiten der besten Plätze informieren und beraten wir Sie.

Notausgangreihen werden von 90 % aller Fluggesellschaften am Check in vergeben, da diese Vorgaben der Versicherung, im Falle eines Schadens, erfüllen müssen. Es dürfen unter anderem keine Reisenden mit geistigen oder körperlichen Einschränkungen in dem Bereich sitzen. Passagiernamen allein lassen das im Vorhinein nicht erkennen. Deshalb ist die Verteilung der Exitsitze erst am Abflugschalter üblich.

Besondere Kabinenzonen für Babys, Kinder und deren Begleitung sind grundsätzlich freigehalten aber vorab auf ein verfügbares Maß begrenzt. Gleichbedeutend auch für Personen mit oben genannten Einschränkungen.